SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Badu klopft in Floras Invisible-Challenge einen Spruch nach dem anderen. Das bleibt nicht folgenlos ...

Die Waldtage werden für fast alle Einsteiner zu einem großen Abenteuer. Viktor, Bela und Rosa verzichten jedoch gerne auf diese Unterrichtseinheit.

Alles nicht einfach! Erst ist Anton noch nicht bereit für echte Gefühle und dann ist es vorbei, bevor es angefangen hat. Ähnlich geht es auch Reena…

Der Ausgang der Schülersprecherwahl war deutlich. Und als Insider hält man zusammen. Doch war der Wahlkampf fair? Moritz stellt beides in Frage.

Das neue Modul spaltet die Einsteiner in Insider und alle anderen. Manche Nicht-Insider interessiert ihr Status nicht, nur Rosa würde diesen gerne ändern.

Superheld Pawel will nach der Rettung im Wald einfach nicht gefeiert werden, aber keiner scheint das zu akzeptieren. Bis Pawel Klartext spricht.

Mach mit! - Chat - 983. Folge

Folge vom 29.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Finja und Paul versuchen alles über das seltsame Symbol herauszufinden, doch scheitern immer wieder auf den letzten Metern. Offensichtlich sind sie auf der richtigen Spur! Als Managerin fährt Reena im Wahlkampf Flora-Moritz schwere Geschütze auf. Wenn sogar Hermann anfängt zu putzen, muss Moritz einen Gang höher schalten. Rosa weiß, dass sie nicht mehr Eisschnelllaufen will, aber was will sie stattdessen? Sport oder Brain, das ist hier die Frage.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?