SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne Paula Uhde kennen, die Darstellerin von Fabienne.

Petra wendet sich gegen die Einsteiner. Kathi will Mila ihr Berlin-Ticket abluchsen. Alva platzt der Kragen.

Rike begleitet die geheimen Vorbereitungen der Einsteiner und Sportler zum Projekttag „Schwerkraft“. Mit dieser Aktion wollen die Schüler ihre Direktoren überzeugen, die Schulen nicht wieder zu trennen. Rikes Bewertung lässt allerdings keine Fragen offen!

Das Geld vom Tag der offenen Tür wurde gestohlen und Einstein steht erneut vor dem Aus. Remo lenkt den Verdacht auf Frau Rottbach.

Das neue Modul spaltet die Einsteiner in Insider und alle anderen. Manche Nicht-Insider interessiert ihr Status nicht, nur Rosa würde diesen gerne ändern.

Die Podcasterin Laura Larsson spielt in dieser Staffel die Rolle der Claudia Lenze. Erfahre im Video, wie es bei den Dreharbeiten war.

Dr. Berger zieht ins Internat. Pippi und Kathi haben unterschiedliche Ideen, wie sich die schulischen Leistungen wieder bessern können.

Mach mit! - Chat - 982. Folge

Folge vom 28.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Als drei Schüler einen seltsamen Ausschlag haben, heißt es: Quarantäne! Dass daraufhin Hermann ausgerechnet mit Gustav und Chiara in einem Raum festsitzt, fühlt sich nach Höchststrafe an. Im Modul stellt Frau Pigalke eine neue Aufgabe. Wie geht digitaler Wahlkampf und wer wird Schülersprecher: Flora oder Moritz? Kreativ versucht auch Hauser seine Rolle als Vater auszufüllen, doch die Sturheit eines Süßigkeitenautomaten steht ihm im Weg.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?