SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne Carlotta Weide kennen, die Darstellerin von Cäcilia Amelie von Toll.

Rike begleitet die geheimen Vorbereitungen der Einsteiner und Sportler zum Projekttag „Schwerkraft“. Mit dieser Aktion wollen die Schüler ihre Direktoren überzeugen, die Schulen nicht wieder zu trennen. Rikes Bewertung lässt allerdings keine Fragen offen!

Backstage bei Schloss Einstein ist viel passiert. Jess hat fleißig Fotos gemacht und wenn du dich auskennst, kannst du ein Fotoalbum gewinnen. Msch mit!

Jo ist überglücklich, weil sie die Chance hat, auf einer renommierten und barrierefreien Sportschule in Hannover professionell Basketball zu spielen.

Matilda spielt in der 24. Staffel die Rolle von Joyce. Hör mal rein, was sie über die Dreharbeiten, ihre Rolle und die neue Staffel berichtet!

Finja und Paul sind dem mysteriösen Symbol auf der Spur - doch irgendwer scheint das verhindern zu wollen.

Mach mit! - Chat - 978. Folge

Folge vom 22.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Notgedrungen müssen Hermann und Gustav zusammen im Bio-Modul arbeiten. Sie sollen einen Basilikum großziehen. Oder war es eine Petersilie? Auch Anton könnte auf seine Modul-Wahl gerne verzichten, seinem Vater zu Liebe probiert er sich in der Sprintstaffel aus. Nur Rosa wär sehr gerne im Internet-Modul, eine echte "Insiderin", wie ihre Freundin Flora. Vielleicht kann sie zumindest auf die geheime Kostümparty mitkommen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?