SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es durch Kopfbewegungen und Schleudern in 30 Sekunden die meisten Dosen von einem Tisch zu befördern? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Woran erkennst du ein gutes Buch, die perfekte Geschichte, die zu dir passt? Das findet Jess mit Hilfe zweier bücherverrückter Jugendlicher heraus.

Zeit für einen Trendcheck! Was sagst du zu Lebkuchen, obwohl noch gar nicht Adventszeit, oder Weihnachten ist? Ist das Top, oder Flop?

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Erfrischend und super lecker!

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben treten in einem kreativen Battle gegeneinander an. Wer kann Stift und Papier besser meistern? Und vor allem: Wer malt besser?

Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er zeigt dir, wie du tolle Tischdeko zaubern kannst, die sogar essbar ist. Die schönste Salatblume der Welt.

Jess und Ben drehen völlig am Rad - am „Kommentare-Rad“. Sie kommentieren eure Kommentare und müssen ihr Geschick beweisen. Spoiler: Ben verrät, warum er immer eine Mütze trägt.

Osterzeit ist Bastelzeit! Du hast irgendwo einzelne Socken rumliegen? Bastel daraus ganz leicht ein süßes Häschen. Eine tolle Dekoidee, die Freude macht!

Mach mit! - Chat - Junior Eurovision Song Contest - das Casting, Tag 2

Folge vom 02.09.2020

Das wird ein Fest: Deutschland nimmt am Junior Eurovision Song Contest teil - zum ersten Mal überhaupt! Der größte europäische Musikwettbewerb findet am 29. November 2020 in Warschau statt und es steht noch nicht fest, wer für Deutschland ins Rennen gehen wird. Zahlreiche Talente im Alter von neun bis 14 Jahren haben sich bei KiKA beworben. Doch nur fünf von ihnen sind zum Casting eingeladen. Ben ist dabei, wenn die Kinder vor die Jury treten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?