SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

In der historischen Mühle von Sanssouci trifft Ben Jonas Urbat, der Töne und Geräusche sammelt, um daraus Musik zu machen.

Tag der Entscheidung im Action-Parcours. Welche vier der sechs verbliebenen Teams schafft es in die Outdoor-Woche?

Elisa besiegt ihre Höhenangst und zeigt im Camp wie ehrgeizig sie ist.

Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

Lara ist Tanzmariechen und entführt Jess mit Spagat oder Flickflack in die besondere Welt des Karnevals.

Am dritten Tag in Seoul trifft Ben bei einer K-Pop-Fernsehshow angesagte Bands, während sich Jess ein paar Tanz-Moves bei K-Pop-Idol Chungha abschaut.

Im Recycling-Kaufhaus werden aus alten Sachen neue gemacht. Jess lässt sich dort kreative Upcycling-Ideen zeigen und stellt echte Designerstücke her.

Ben trifft Dagi Bee. Sie spricht im Film "Drachenreiter" das Koboldmädchen Schwefelfell. Welche Challenges hat sich Ben für das Treffen ausgedacht?

Mach mit! - Chat - Schloss Einstein backstage: Im Wald

Folge vom 08.04.2020

Jess ist unterwegs mit dem "Schloss Einstein"-Team. Diesmal treffen sich viele Darsteller für eine große Szene im Wald und backstage kommt richtig Partystimmung auf - für Jess eine gute Gelegenheit, um mehr über die beiden neuen besten Kumpels in der Serie zu erfahren. Außerdem verrät die neue Darstellerin Clara, wie die Szenen in der Waldhütte gedreht wurden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?