SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Können Jess und Ben die Angst vor der Schanze überwinden und wagen sie am Ende des Trainings mit Coach Oliver den Sprung der Sprünge?

Ben ist am Set von Ostwind 5 unterwegs und schaut auch mal backstage bei den Pferden vorbei. Das sind ja irgendwie die eigentlichen Stars der Filme. Oder?

Du hast Lust auf leckere Möhrenmuffins? Ben zeigt dir wie du ganz einfach ein paar Zutaten vermixt und im Ofen verwandeln sie sich in superleckere Muffins.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Jonas Kaufmann? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Zimmer, in denen Schallplatten an der Wand hängen als Deko. Meistens gar keine echten Schallplatten, sondern wirklich nur Dekoration. Wie findest du das?

Lars und Moritz kennen sich schon lange: Haben sie dadurch gute Chancen den BFF-Check perfekt zu meistern?

Amelie moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sie sich die Zeit vertreibt, wenn sie zu Hause ist, zeigt sie in ihrer Homestory.

Elisa besiegt ihre Höhenangst und zeigt im Camp wie ehrgeizig sie ist.

Die Wasserspiele können beginnen! Auf der einen Seite Jess und Ben, auf der anderen Seite zehn hochmotivierte Koblenzer Sportschüler.

Mach mit! - Chat - Trendcheck Januar 2020 (2)

Folge vom 25.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess besucht die Wilhelm-von-Oranien-Schule in Dillenburg. Welche Songs schaffen es dort in die KiKA LIVE-Charts? Welchen Kinofilm können die Schüler empfehlen? Was nervt total und welche Trends sind Top oder Flop? Auch deine Meinung ist gefragt! Mach mit bei den KiKA LIVE-Charts und wähle deinen Lieblingssong!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?