SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Allstars erwartet eine Challenge im Sufen. Wichtig ist: Spannung halten!

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in sommerlichen Disziplinen an: Wasserski und Stand Up Paddling.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Tom Gregory. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Sie sind flauschig, sie sind süß und Weltmeister im Mümmeln: Kaninchen.
Lina hält zwei Kaninchen im Garten und kennt sich bestens mit artgerechter Haltung aus.
Mehr auf kika-live.de

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an. Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Mach mit! - Chat - Adventsshow - Die Chöre

Folge vom 02.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben und Jess lernen die drei Chöre kennen, die am 6. Dezember 2019 in der großen "KiKA LIVE Adventsshow" gegeneinander antreten: den Junior-Chor der Evangelischen Schule Neukölln, den Kinderchor des Landesmusikgymnasiums Wernigerode und den Mädchenchor am Dom zu Speyer. Die Sänger und Sängerinnen sind zwischen zehn und 15 Jahren alt. Zwei Mitglieder aus jedem Chor müssen sich in der "KiKA LIVE Adventsshow" in Xmas-Challenges beweisen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?