SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Werden Jess und Ben in den letzten Wettkampf-Disziplinen den Sieg gegen die Berliner Leistungsschwimmer holen oder gehen sie gnadenlos baden?

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach eine Geschenktüte basteln kannst.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Amelie. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Johanna Klum moderiert für dich Dein Song. Wie ihr Tag aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt sie in ihrer Homestory.

Die Allstars-Battles 2019 – Tobi kennt ihr von Checker Tobi und von Chexperiment, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Tobi als Kandidat.

Was für ein Urlaubs-Typ ist Levent? Klick rein und finde es heraus.

In dem Clip zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach eine Explosionsbox basteln kannst. Für deine Erinnerungen oder als Geschenk. Eine tolle Idee.

Jess trifft Sängerin und Schauspielerin Lina, die deutschlandweit als "Bibi" bekannt ist und ein neues Album veröffentlicht hat, in Hamburg zum Kartfahren.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Mach mit! - Chat - Jess und Anna Hiltrop auf der Fashion Week

Folge vom 08.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schöne Kleider, tolle Reisen und dazu noch ganz viel Geld verdienen: Modeln ist für viele DER Traumjob. Doch wie sieht das Leben vor der Kamera und auf dem Laufsteg wirklich aus? Um das herauszufinden, begleitet Jess das erfolgreiche Model Anna Hiltrop einen Tag lang auf der Fashion Week Berlin.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?