SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In drei Battles müssen Jess und Ben zeigen, dass ihnen nichts peinlich ist, dass sie geschickt sind und den Satz.

Ben besucht die Snowboard-Freestyler Philippa und Jakob am Olympiastützpunkt Götschen, wo sie für den Europa Cup im Slopestyle trainieren.

Jess ist in Bastellaune. Sie zeigt dir, wie du ganz einfach ein tolles Memoboard gestalten kannst. Für tolle Erinnerungen, Fotos und deine Notizen!

Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

Selina Mour ist Musikerin, Influencerin, Schauspielern. Sie spricht mit Jess und Ben über den Musikvideodreh in New York und stellt sich den Beach-Battles.

Mathea ist am Sommer-Strand bei KiKA LIVE. Mit ihrem Song "Wach" zaubert sie gute Laune ans Set. Lass dich auch verzaubern und bleib wach mit Jess und Ben.

Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Spannende vier Tage KiKA LIVE Home WM gehen zu Ende. Es wurde gelacht und geweint und die besten Momente gibt's in einem Best-of.

Am zweiten Tag geht es beim Fußangeln um Geschicklichkeit und das schnellste Team entscheidet das Schwimmringduell für sich.

Fake Freckles sind aktuell total angesagt! Die kann man ganz einfach selbst machen und Jess probiert es aus. Wie findest du diese falschen Sommersprossen?

Mach mit! - Chat - Ben frittiert mit CrispyRob

Sendung vom 01.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben, der beste Koch (und Esser) bei KiKA, trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel. In der Küche wird experimentiert: Kann man Butter oder Käse frittieren? Wie schmecken frittierte Gummibärchen? Und wann wird aus kreativ absurd?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?