SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten. Läuft da alles glatt? Jetzt die Outtakes sehen und köstlich amüsieren!

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben.

Zum Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität. Er lässt sich erklären wie eine Kamera funktioniert.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Die nächste Etappe ihrer kleinen Weltreise führt Ben und Jess in die Alpen. Mit Pfadfindern erklimmen sie den höchsten Berg des Dorfes.

Jess und Ben besuchen den Wintermarkt in Jokkmokk und Ben stellt beim Rentierschlittenrennen fest, dass Rentiere auch richtige Renntiere sein können.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern - das ist die große Leidenschaft der zwölfjährigen Ronja aus Tübingen. Jess besucht sie beim Training.

Gleich geht es los und die Stimmung am Set könnte nicht besser sein. Schau rein!

Mach mit! - Chat - KiKA LIVE Dein Hobby: Pferde-YouTube

Folge vom 27.12.2018

Marina ist zwölf Jahre alt und sie hat einen eigenen Video-Blog mit Videos über Ponys und Pferde. Jess trifft die Pony-Bloggerin am Pferdestall und ist dabei, wenn ein neuer Clip entsteht. Als Thema hat Marina sich diesmal ein Scheutraining für ihre Ponys ausgedacht, außerdem ist Ponybadetag.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?