SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Revanche! Was lassen sich Amelie und Johannes vom Tigerenten Club einfallen, um Jess und Ben ins Schwitzen zu bringen?

Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er zeigt dir, wie du am besten eine Paprika aufschneiden kannst, ohne dass überall die Kerne rumfliegen.

Jess und Ben besuchen Julia Steinbrecher und ihre 13 Minipferde und wollen ausprobieren, was die kleinen Filmpferdchen draufhaben.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Ben nimmt dich mit in die Küche und verrät die besten Küchen-Hacks.

Jess und Ben wollen Sterne gucken und starten eine nächtliche Expedition im Sternenpark Westhavelland, wo man mit bloßem Auge das Weltall erkunden kann.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Checker Julian. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Am ersten Tag müssen sie passende Schlittschuhe kaufen.

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

Mach mit! - Chat - Wasserbattles Reloaded, Tag 1

Folge vom 17.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Wartens hat ein Ende: Die Wasserbattles gehen in die nächste Runde. Letztes Jahr mussten Jess und Ben noch eine knappe, aber doch herbe Niederlage hinnehmen. Das erhöht den Druck auf die beiden Sportsfreunde enorm. Nochmal scheitern, das darf nicht passieren. Sie treten an gegen acht hochmotivierte Gegner aus St. Peter-Ording. Bei Ebbe und Flut messen sich die Kontrahenten in den knallharten Disziplinen. Denn man tau!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?