SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Finja und Paul sind dem mysteriösen Symbol auf der Spur - doch irgendwer scheint das verhindern zu wollen.

Malique spielt in der 24. Staffel die Rolle von Paul. Hör mal rein, was er über die Dreharbeiten, seine Rolle und die neue Staffel berichtet!

Bei den Dreharbeiten gibt's immer viel zu Lachen. Da muss manche Szene mehrmals gedreht werden. Schau rein und lach mit!

Jona und Hermann widmen sich ihrem liebsten Streicheopfer. Kommen sie mit ihren Pranks auch wirklich durch?

"Flora vs. Moritz" heißt die neue Modulaufgabe zur Schülersprecherwahl. Wer hat am Ende die besseren Argumente für den Sieg?

Die Waldtage werden für fast alle Einsteiner zu einem großen Abenteuer. Viktor, Bela und Rosa verzichten jedoch gerne auf diese Unterrichtseinheit.

Rosa und Sibel wollen, dass Carolin eine neue Chance nutzt. Doch die will davon nichts wissen.

Mach mit! - Chat - 804. Folge

Folge vom 17.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Pippi fühlt sich immer mehr zu David hingezogen. Raphael wird klar, dass er sich in die zwei Jahre ältere Daphne verliebt hat. Jonny hat es satt, zum Gespött der Schule gemacht zu werden. Pippi ist verunsichert, da David plötzlich nett zu ihr ist. Sie weiß nicht, wie sie sein Verhalten einordnen soll und schafft erst einmal Distanz. Auch ihren Freundinnen gegenüber ist sie nicht bereit, etwas preis zu geben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?