SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bei Schloss Einstein geht eine Überraschung für Dr. Berger gehörig nach hinten los... Hermann zieht Jona in seinen Streich mit rein.

Vor der Schloss Einstein Kamera ging so manche Szene schief. Lach dich gemeinsam mit den Darstellern beim Best of der Outtakes kaputt.

Finja entdeckt ein seltsames Symbol als Tattoo auf Frau Pigalkes Arm - das gleiche Symbol hat sie bereits bei jemand anderen gesehen. Was kann das bedeuten?

Alles nicht einfach! Erst ist Anton noch nicht bereit für echte Gefühle und dann ist es vorbei, bevor es angefangen hat. Ähnlich geht es auch Reena…

Philip spielt in der 24. Staffel die Rolle von Bela. Hör mal rein, was er über die Dreharbeiten, seine Rolle und die neue Staffel berichtet!

Irgendwer ist hinter dem Anhänger mit dem Symbol her, das steht für das Trio fest. Gleichzeitig löst Frau Pigalke plötzlich das Internet-Modul auf. Zufall?

Mach mit! - Chat - 803. Folge

Folge vom 17.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Einstein-Games stehen vor der Tür. Das ist die Gelegenheit für Raphael Daphne zu besiegen. Leider wollen weder Dominik noch Nils in Raphaels Mannschaft, so dass dieser zu Beginn der Spiele noch ohne Mitspieler dasteht. Auch Daphne und Roxy fehlt noch ein Mitspieler und so sind die drei gezwungen, gemeinsam als Team anzutreten. Der Wettkampf beginnt und Raphael und Daphne nutzen jede Gelegenheit sich zu ärgern.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?