SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

778. Folge

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Rosa und Sibel wollen, dass Carolin eine neue Chance nutzt. Doch die will davon nichts wissen.

Bei den Lehrern heißt es auch "Einsteiner gegen Sportler". Direktor Chung und Sportkoordinator Hauser laufen gegeneinander. Die Sportschüler haben einen eindeutigen Favoriten. Das Ergebnis überrascht jedoch alle!

Jona und Hermann widmen sich ihrem liebsten Streicheopfer. Kommen sie mit ihren Pranks auch wirklich durch?

Mach mit! - Chat - 778. Folge

Folge vom 18.05.2020

Seit Pippi weiß, dass Hubertus hinter den fiesen Mobbing-Aktionen gegen sie gesteckt hat, will sie nichts mehr von ihm wissen. Als wäre die große Enttäuschung über Hubertus nicht schon genug, erfährt Pippi nun auch noch, dass ihre Mutter den Job verloren hat. Das macht Pippis Zukunft auf dem Einstein ungewiss. Zu blöd, dass die Fristen für mögliche Stipendien abgelaufen sind. Ausgerechnet Hubertus macht Pippi ein Angebot.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?