SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Backstage bei Schloss Einstein ist viel passiert. Jess hat fleißig Fotos gemacht und wenn du dich auskennst, kannst du ein Fotoalbum gewinnen. Msch mit!

Was ist schon normal und was ist wirklich seltsam? Das fragen sich nicht nur Sibel und Pawel sondern auch Gustav, Hermann und Chiara.

Lerne Karlotta Hasselbach kennen, die Darstellerin von Rosa.

Wer ist seiner Figur am ähnlichsten und wer könnte am ehesten die Tagesthemen moderieren? Wie gut kennen sich Marc (spielt Moritz Overmann), Noel (spielt Pawel Kronbügel), Carlotta (spielt Cäcilia Amelie von Toll), Josie (spielt Sibel Peters) und Helen (spielt Jona Chung)? Die fünf Einstein-Darsteller verraten im Interview außerdem erste Details zur neuen Staffel.

Bei den neuen Sportlern gibt es auch die ein oder andere Panne. Welche lustigen Versprecher dabei rauskommen, kannst du dir in den Outtakes ansehen.

Lerne Matilda Willigalla kennen, die Darstellerin von Joyce.

Mach mit! - Chat - 828. Folge

Folge vom 05.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Daphne ist genervt von Orkans Stargehabe als Fußballer. Inzwischen verkauft er sogar seine eigenen Fanartikel an die Einsteiner. Daphne veranstaltet einen Quiz-Abend in der Hoffnung, dass er sich mal so richtig blamiert. Doch Daphnes Plan geht nicht auf. Einzig bei der letzten Frage gerät Orkan ins Straucheln. Und dabei handelt es sich ausgerechnet um Fußball. Daphne wird stutzig.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?