SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne Lasse Timmel, den Darsteller von Anton kennen.

Auf der Suche nach den alten Einstein-Jahrbüchern schrecken Joyce, Finja und Paul nicht einmal vor einem Einbruch zurück. Wird das gut gehen?

Martha hilft Lennard und Olivia auf die Sprünge. Petra will nicht, dass die Einsteiner über ihr Schicksal Bescheid wissen.

Lerne Linda Schablowski kennen, die Darstellerin von Leni.

Constanze trifft eine folgenschwere Entscheidung. Kathi profitiert von Miriams Auktion. Pippi hat Angst, dass David sie nicht mehr liebt.

Henri wird im Geheimen Zirkel aufgenommen. Olivia hofft auf eine echte Traum-Karriere. Mila sucht eine BFF.

Flora sieht sich mittlerweile als Einzelkämpferin, die anderen werden es ihr noch danken. Verrennt sie sich oder hat sie Recht?

Mach mit! - Chat - 700. Folge

Folge vom 07.07.2021

Bruno hat Geburtstag! Feli überrascht Bruno mit einem selbst gedrehten Rap-Video zu dessen Coversong von Rapper SPAX. Am nächsten Morgen hat das Video bereits mehr als 4.000 Klicks im Internet. Aber auch SPAXs Anwalt ist auf Brunos Cover aufmerksam geworden und verklagt ihn kurzerhand. Bruno ist verzweifelt, der geforderte Betrag kann seine Eltern ruinieren. Da erhält er einen Anruf von SPAX. Annika ist genervt von Bruno.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?