SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn man es ausspricht, dann wird es irgendwie wahr. Eine harte Lektion für Sibel, Pawel, Cäcilia und Leni.

Rike und Badu können nicht fassen, was mit Viktor los ist und wollen ihn mit ihren recht individuellen Methoden zur Vernunft bringen.

Der Ausgang der Schülersprecherwahl war deutlich. Und als Insider hält man zusammen. Doch war der Wahlkampf fair? Moritz stellt beides in Frage.

Bruno hat Geburtstag! Feli überrascht Bruno mit einem selbst gedrehten Rap-Video zu dessen Coversong von Rapper SPAX.

Das Halbjahr neigt sich dem Ende zu. Doch das heißt nicht, dass es einfacher wird. Man könnte fast sagen, es wird komplizierter.

Badu klopft in Floras Invisible-Challenge einen Spruch nach dem anderen. Das bleibt nicht folgenlos ...

Lerne Carlotta Weide kennen, die Darstellerin von Cäcilia Amelie von Toll.

Pawel will Sibel etwas sagen

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?