SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Das Halbjahr neigt sich dem Ende zu. Doch das heißt nicht, dass es einfacher wird. Man könnte fast sagen, es wird komplizierter.

Finjas Zaubertrick funktioniert einfach zu gut. Pit ist stinksauer.

Bevor Jonas Schloss Einstein verlässt, hat er an seinem letzten Drehtag ein Abschiedsinterview gegeben. Schau rein!

Jo will ihre Mutter überzeugen, sie zu Sándor nach Ungarn ziehen zu lassen. Roxy verleugnet ihre Mutter.

Roxy leidet unter Versagensängsten. Tommy und Liz erfahren den Grund für Tobias' Schulschwänzen.

Einzelne Einsteiner stehen vor einer schier unüberwindbaren Aufgabe. Doch es heißt nicht umsonst "Einer für alle und alle für Einstein"!

Gewinne das Fotobuch mit den Einsteinern

Backstage bei Schloss Einstein ist viel passiert. Jess hat fleißig Fotos gemacht und wenn du dich auskennst, kannst du ein Fotoalbum gewinnen. Msch mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?