SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beim Dreh geht immer irgendetwas schief, das gehört einfach dazu. Lustig wird's auf jeden Fall immer. Schau doch mal rein!

Bei den Dreharbeiten gibt's immer viel zu Lachen. Da muss manche Szene mehrmals gedreht werden. Schau rein und lach mit!

Pippi zahlt Hubertus seine Lüge heim. Dominik will Gerechtigkeit für Constanze. Auch Serena weiß inzwischen von dem Familiengeheimnis.

Um weitere Informationen über den alten Einstein-Standort herauszufinden, sucht das Trio Herrn Berger auf. Doch der verhält sich irgendwie seltsam.

Tobias ist enttäuscht, dass Liz und Adrian hinter seinem Rücken für's Spacecamp trainieren.

Ming gibt vor, nichts von Nils' Vergangenheit gewusst zu haben. Justus hat einen Ausbildungsplatz in Berlin, sorgt sich aber um seinen kleinen Bruder.

Lerne Malique-Romeo Heidorn kennen, den Darsteller von Paul.

Generalprobe vor der Aufnahmepruefung

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?