SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Joyce stellt Io vor eine schwere Entscheidung. Julia und Colin sind in einem Tablet gefangen und Nesrin lässt Frau Schiller hängen - aber nicht Marlon.

Die geheimnisvolle Zentrale soll zerstört werden. Das Trio und die Ehemaligen ziehen endlich an einem Strang - doch ist es dafür schon zu spät?

Lerne Sophia Leonie Mauritz kennen, die Darstellerin von Reena.

Diese kurzen Clips sollen dir das Warten auf neue Folgen erleichtern. Diesesmal geht es um Joyce und Reena in den ersten Folgen der 25. Staffel. Schau rein und freu dich auf die nächste Woche!

Vorhang auf für das Theatermodul - doch bitte ohne Joyce! Badu hätte gerne ein neues Mitglied in seinem Sprint-Team, nur Nesrin geht nicht ans Einstein.

Lerne Tamino Schenke kennen, den Darsteller von Gustav.

Hermann hat Auslandspläne, doch andere als Opa Zech denkt. Annika verscherzt es sich gehörig mit Badu und Nesrin wird von Fabs enttäuscht.

Diese kurzen Clips sollen dir das Warten auf neue Folgen erleichtern. Diesesmal geht es um Julia und Colin in den ersten Folgen der 25. Staffel. Schau rein und freu dich auf die nächste Woche!

Dem Regieposten des Theatermoduls steht eine Veränderung bevor. Fabienne überspannt den Bogen und Julia findet ihren eigenen Weg.

Sibels Lernkarten begeistern alle, nur Pawel ist besorgt. Der Kinobesuch von Julia und Colin endet in einer süßen Challenge. Joyce plant etwas Sonderbares.

Lerne Thorin kennen!

Lerne Thorin Holland kennen, den Darsteller von Hermann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?