SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sibels Lernkarten begeistern alle, nur Pawel ist besorgt. Der Kinobesuch von Julia und Colin endet in einer süßen Challenge. Joyce plant etwas Sonderbares.

Zechs Enthusiasmus rettet den Projekttag. Orkan verliert den Glauben an sein Team - bis er eine Entdeckung macht. Martha erteilt ihrem Verehrer eine Abfuhr.

Viktor muss erkennen, dass Leidenschaft von Leiden kommt. Genau wie Reena, als der Mathe-Kurs auf ihrer Bühne steht. Nur Sirius scheint es leicht zu haben.

Malique spielt in der 24. Staffel die Rolle von Paul. Hör mal rein, was er über die Dreharbeiten, seine Rolle und die neue Staffel berichtet!

Diese kurzen Clips sollen dir das Warten auf neue Folgen erleichtern. Diesesmal geht es um Nesrin und Annika in den ersten Folgen der 25. Staffel. Schau rein und freu dich auf die nächste Woche!

Manche Szenen schaffen es nicht in die Folge. Hier kannst du sie dir anschauen. Viel Spaß!

Julius will die arrogante Zoe schocken. Können Sarah und Nele doch bei ihrem Schwarm punkten? Petra hofft, dass ihre größte Sehnsucht Wirklichkeit wird.

Lerne Julie kennen!

Lerne Julie Marienfeld kennen, die Darstellerin von Nesrin.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?