SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir diese deleted Scene aus Folge 995 an!

Wenn man es ausspricht, dann wird es irgendwie wahr. Eine harte Lektion für Sibel, Pawel, Cäcilia und Leni.

Auf der Suche nach den alten Einstein-Jahrbüchern schrecken Joyce, Finja und Paul nicht einmal vor einem Einbruch zurück. Wird das gut gehen?

Insiderin zu sein, ist für Reena selbstverständlich. Doch zweifelt sie schnell an den Lehrmethoden von Frau Pigalke und kommt einem Geheimnis auf die Spur.

Ming will sich ihre eigene Schuld an der Trennung von Nils nicht eingestehen.

Pleiten, Pech und Pannen vor der SCHLOSS EINSTEIN-Kamera: Beim Dreh der 21. Staffel deiner Kultserie lief nicht immer alles glatt.

Irgendwer ist hinter dem Anhänger mit dem Symbol her, das steht für das Trio fest. Gleichzeitig löst Frau Pigalke plötzlich das Internet-Modul auf. Zufall?

Adrian erwartet Liz' Rückkehr von der Spacecamp-Prüfung. Constanzes Befürchtung, dass ihre Mutter einen Freund hat, bestätigt sich.

Das neue Modul spaltet die Einsteiner in Insider und alle anderen. Manche Nicht-Insider interessiert ihr Status nicht, nur Rosa würde diesen gerne ändern.

Lerne Carlotta kennen!

Lerne Carlotta Weide kennen, die Darstellerin von Cäcilia Amelie von Toll.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?