SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rike und Badu können nicht fassen, was mit Viktor los ist und wollen ihn mit ihren recht individuellen Methoden zur Vernunft bringen.

Alles nicht einfach! Erst ist Anton noch nicht bereit für echte Gefühle und dann ist es vorbei, bevor es angefangen hat. Ähnlich geht es auch Reena…

Badu klopft in Floras Invisible-Challenge einen Spruch nach dem anderen. Das bleibt nicht folgenlos ...

Kathi muss sich vor dem Schülergericht verantworten. Zu Pippis Entsetzen übernimmt ausgerechnet David Kathis Verteidigung.

Die geheimnisvolle Zentrale soll zerstört werden. Das Trio und die Ehemaligen ziehen endlich an einem Strang - doch ist es dafür schon zu spät?

Pawel möchte den Jahrestag mit Sibel besonders feiern. Doch warum ergreift sie nur die Flucht?

Hermann und Pit sind Feuer und Flamme für ihr neues Projekt. Was soll da schon schief gehen?

Bei den Lehrern heißt es auch "Einsteiner gegen Sportler". Direktor Chung und Sportkoordinator Hauser laufen gegeneinander. Die Sportschüler haben einen eindeutigen Favoriten. Das Ergebnis überrascht jedoch alle!

Schau dir diese lustige Szene mit Rosa und Bela an, die es nicht in die 992. Folge geschafft hat!

Lerne Carla kennen!

Lerne Carla Hüttermann, die Darstellerin von Flora kennen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?