SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die 25. Staffel von Schloss Einstein steht in den Startlöchern. Lust auf einen kleinen Vorgeschmack? Schau dir jetzt schon den neuen Vorspann an!

Orkan verdirbt sich einen tröstlichen Abschied von Daphne. Henri hat Angst, dass sein Geheimnis auffliegt.

Carla Hüttermann spielte zwei Jahre lang die Rolle der Flora. Schau rein und erfahre, welche Erfahrungen sie in der Zeit beim Dreh gesammelt hat!

Anton spielte zwei Jahre lang die Rolle des Anton. Schau ins Video und erfahre, wie seine Zeit bei den Dreharbeiten war.

Lerne Josie Hermer kennen, die Darstellerin von Sibel.

Dr. Berger zieht ins Internat. Pippi und Kathi haben unterschiedliche Ideen, wie sich die schulischen Leistungen wieder bessern können.

Philip spielt in der 24. Staffel die Rolle von Bela. Hör mal rein, was er über die Dreharbeiten, seine Rolle und die neue Staffel berichtet!

Helen, Sara und Max haben die Preview der 1000. Folge zusammen mit Carla und Linda gewonnen. In dem Videocall reden sie über Dreharbeiten der 24. Staffel. Schau rein!

Pleiten, Pech und Pannen vor der SCHLOSS EINSTEIN-Kamera: Beim Dreh der 21. Staffel deiner Kultserie lief nicht immer alles glatt.

Mist, Text vergessen!

Bei den Dreharbeiten gibt's immer viel zu Lachen. Da muss manche Szene mehrmals gedreht werden. Schau rein und lach mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?