SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir diese deleted Scene aus Folge 995 an!

Reena bekommt echte Konkurrenz im Theater. Julia und Colin wollen ihre Beziehung deuten und Pawel will es allen beweisen.

Daphnes Überraschung für Orkan droht zu platzen. Jannis lädt seine Mitschüler in das Haus seiner Arbeitgeber ein.

Regisseurin Reena fühlt sich von Chiara bedroht und Fabienne scheitert zum ersten Mal - auf Kosten anderer. Gustav überkommt eine seltsame Krankheit.

Die Bühne bebt. Joyce ist sauer. Lernstress oder Pool-Spaß? Sibel muss lernen lockerzulassen. Annika und Nesrin können das nicht, sie haben Putzdienst.

Sibel hat Lernstress und bekommt von Badu ein Organisations-Coaching. Chiara fühlt sich ins Theater ein und Colin und Julia machen das Unmögliche möglich.

Sibel gelingt es nicht, ihre Wut auf Frau Levin zu zügeln. Reena und der Rest des Theatermoduls sind aufgeregt. Denn der Supermond lässt niemanden schlafen.

"Flora vs. Moritz" heißt die neue Modulaufgabe zur Schülersprecherwahl. Wer hat am Ende die besseren Argumente für den Sieg?

Lachanfälle der Einsteiner

Beim Dreh geht immer irgendetwas schief, das gehört einfach dazu. Lustig wird's auf jeden Fall immer. Schau doch mal rein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?