SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Flora vs. Moritz" heißt die neue Modulaufgabe zur Schülersprecherwahl. Wer hat am Ende die besseren Argumente für den Sieg?

Beim Dreh geht immer irgendetwas schief, das gehört einfach dazu. Lustig wird's auf jeden Fall immer. Schau doch mal rein!

Auf jeden genialen Prank folgt das Karma, das müssen Hermann und auch Flora lernen. Finja und ihre Truppe lesen ihr tatkräftig die Leviten.

Lerne Marc Elflein kennen, den Darsteller von Moritz.

Bei den Dreharbeiten gibt's immer viel zu Lachen. Da muss manche Szene mehrmals gedreht werden. Schau rein und lach mit!

Alva entpuppt sich als WG-Dieb. Tobias' Vater verbietet ihm die Ausbildung im Zoo. Orkan und Raphael glauben, von Alva vergiftet worden zu sein.

Best of 23. Staffel

Am Set von Schloss Einstein geht so manches daneben. Schau dir die lustigen Versprecher und Pannen der Darsteller in den Outtakes an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?