SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Constanze trifft eine folgenschwere Entscheidung. Kathi profitiert von Miriams Auktion. Pippi hat Angst, dass David sie nicht mehr liebt.

Raphael hat eine neue Geschäftsidee, aber ein vermeintlich neuer Schüler durchkreuzt seine Pläne.

Pippi hat eine Idee, wie sie sich wieder mit David versöhnen kann. Friedrich vernachlässigt durch sein Fußballtraining seine Pflichten als Internatsschüler.

Alva entpuppt sich als WG-Dieb. Tobias' Vater verbietet ihm die Ausbildung im Zoo. Orkan und Raphael glauben, von Alva vergiftet worden zu sein.

Lerne Jamila Weintritt kennen, die Darstellerin von Chiara.

Orkan erweist sich als talentierter Taschendieb. Davids Patin Kathi nervt das verliebte Paar gewaltig. Ming vermutet, dass Alex ihre Mutter betrügt.

Miriam und Hedda haben eine Idee, wie sie Orkan und Daphne verkuppeln können. David hat Angst, dass Pippi ihm nicht vertraut.

Am Set von Schloss Einstein geht so manches daneben. Schau dir die lustigen Versprecher und Pannen der Darsteller in den Outtakes an!

Outtakes - Hof, Internat und Schule

Versprecher und Pannen vor der Kamera: Schau dir an, was bei Kasimir, Martha, Cäcilia und den Einsteinern beim Dreh der 22. Staffel schief ging.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?