SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Einige Einsteiner erzählen euch, wie ihnen der perfekte Start ins neue Schuljahr gelingt. Schau mal rein, vielleicht helfen dir die Tipps!

Miriam und Serena rächen sich an ihren Eltern. Pippi lehnt Hubertus' Hilfe ab. Nils muss unbedingt zunehmen, um im Mittelgewicht boxen zu können.

Ming gibt vor, nichts von Nils' Vergangenheit gewusst zu haben. Justus hat einen Ausbildungsplatz in Berlin, sorgt sich aber um seinen kleinen Bruder.

Nils erkennt in seinem Boxgegner ein ehemaliges Mitglied der rechten Szene. Herr Pasulke soll einen Vortrag über seine Hausmeistertätigkeit halten.

Dass das Trio eine heiße Spur verfolgt, ist schon lange klar. Zumindest für Finja ...

Versprecher und Pannen vor der Kamera: Schau dir an, was bei Kasimir, Martha, Cäcilia und den Einsteinern beim Dreh der 22. Staffel schief ging.

Nele ueberredet Martha zur Fashionshow

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?