SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn man es ausspricht, dann wird es irgendwie wahr. Eine harte Lektion für Sibel, Pawel, Cäcilia und Leni.

Weder Fabiennes Training noch die Theatervorrunde verlaufen nach Plan. Joyce zeigt Io eine ganz neue Seite und Viktor muss gegen sein Lampenfieber kämpfen.

Lerne Paula Uhde kennen, die Darstellerin von Fabienne.

Bei den Dreharbeiten gibt's immer viel zu Lachen. Da muss manche Szene mehrmals gedreht werden. Schau rein und lach mit!

Zechs Enthusiasmus rettet den Projekttag. Orkan verliert den Glauben an sein Team - bis er eine Entdeckung macht. Martha erteilt ihrem Verehrer eine Abfuhr.

Anton spielte zwei Jahre lang die Rolle des Anton. Schau ins Video und erfahre, wie seine Zeit bei den Dreharbeiten war.

Schau dir an, welche Patzer den Darstellern in der Küche passiern und wie das ganze Team eine unerwartete Party feiert.

Johannes spielt in der 25. Staffel Colin. Erfahre im Video, wie die ersten tage am Set für ihnwaren!

Jona und Hermann schmieden einen Plan

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?