SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wildniscoach Tobi will den Sechs beibringen, mit einfachen Mitteln einen Unterschlupf zu bauen. Alle packen mit an und suchen Äste und Laub.

Die Abenteurer werden einen Teil der Strecke auf Eseln zurücklegen. Die sind zwar sehr süß, aber auch sehr störrisch.

Regen kann ein überraschender Begleiter in der Wildnis werden. Wie die richtige Kleidung dich vor Nässe schütz, erklärt dir Wildniscoach Tobi im Video.

Es ist absoluter Genusstag auf dem Luxushausboot mit allen Annehmlichkeiten, die sich die Sechs während ihres Wildnistrips nicht gönnen konnten.

Tomomi liebt es auf dem Skateboard durch die Welt zu rollen. Das wird in der Wildnis nicht möglich sein. Erfahre mehr über Tomomi!

Der Fluss ist unglaublich schön und so freuen sich die Sechs darauf, die Nacht im schwimmenden Camp auf dem glasklaren Wasser des Flusses zu verbringen.

Die Sechs wandern sie an einen großen Wasserfall, an dem Coach Tobi wartet. Sie müssen von einem hohen Felsen in ein Becken des Flusses springen.

Wildniscoach Tobi zeigt dir, wie du mit einfachen Mitteln einen Unterstand im Wald baust.

Laura muss immer in Bewegung sein, zu Hause auf dem Trampolin wie auch auf dem Tennisplatz. Finde heraus, wie fit sie für die Wildnis ist!

Für ein spannendes Wildnis-Erlebnis musst du nicht weit reisen. Tobi gibt im Video Tipps, wie du die Wildnis zuhause erleben kannst. Probier's aus!

Laurin

Laurin ist bei der Jugendfeuerwehr und zaubert gerne. Höhenangst kennt er nicht. Finde heraus, ob er fit für die Wildnis ist!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?