SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

An ihrem letzten Drehtag möchte sich Luna persönlich von ihren Fans verabschieden. Schau rein!

Finja und Paul sind dem mysteriösen Symbol auf der Spur - doch irgendwer scheint das verhindern zu wollen.

Rike begleitet die geheimen Vorbereitungen der Einsteiner und Sportler zum Projekttag „Schwerkraft“. Mit dieser Aktion wollen die Schüler ihre Direktoren überzeugen, die Schulen nicht wieder zu trennen. Rikes Bewertung lässt allerdings keine Fragen offen!

Ming gibt vor, nichts von Nils' Vergangenheit gewusst zu haben. Justus hat einen Ausbildungsplatz in Berlin, sorgt sich aber um seinen kleinen Bruder.

Sibel und Pawel: "Love is in the air"

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?