SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Raphael hat eine neue Geschäftsidee, aber ein vermeintlich neuer Schüler durchkreuzt seine Pläne.

Beim Dreh geht immer irgendetwas schief, das gehört einfach dazu. Lustig wird's auf jeden Fall immer. Schau doch mal rein!

Bald ist es soweit: das neue Schuljahr beginnt! Bist du bereit? Was darf am ersten Schultag nach den Sommerferien nicht fehlen? Mach mit!

Lerne Lasse Timmel, den Darsteller von Anton kennen.

Die Einsteiner sind überraschend nett zu Kathi. Pippi erfährt von Davids Überraschungsauftritt. Raphael und Dominik planen einen Shitstorm gegen Moritz.

Die Einsteiner haben zu Silvester allen Grund zu feiern. Pippi beschließt, Silvester zu Hause zu verbringen.

Zu Schloss Einstein gibt es immer wieder viele Fragen. Die Antworten dazu findest du im Video von Schiller und Hauser!

Daphne ist genervt von Orkans Stargehabe als Fußballer und will ihm eine Lektion erteilen. Kathi entfacht einen Streit zwischen Pippi und David.

Warum hat sich Till den Kampfhund aufbewahrt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?