SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

David will Orkan aufhalten, Remos Auto zu klauen. Kathi und Pippi sorgen sich um Einsteins Zukunft. Olivia ist durch ein Missverständnis tief enttäuscht.

Joyce hat Geburtstag und wartet auf ihr Geschenk. Reena muss gerettet werden und Annika und Nesrin finden ihren eigenen Weg.

Martha, Henk und Finn planen einen großen Streich. Kathi bringt Pippi in eine unangenehme Situation. Pippi und Kathi suchen einen neuen FSJler.

Manche Szenen schaffen es nicht in die Folge. Hier kannst du sie dir anschauen. Viel Spaß!

Matti spielt in der 25. Staffel die Rolle des Marlon. Erfahre im Video, warum er bei "Schloss Einstein" mitspielt und wie er seine Rolle findet!

Superheld Pawel will nach der Rettung im Wald einfach nicht gefeiert werden, aber keiner scheint das zu akzeptieren. Bis Pawel Klartext spricht.

Flora sieht sich mittlerweile als Einzelkämpferin, die anderen werden es ihr noch danken. Verrennt sie sich oder hat sie Recht?

Sibel hat Lernstress und bekommt von Badu ein Organisations-Coaching. Chiara fühlt sich ins Theater ein und Colin und Julia machen das Unmögliche möglich.

Bei den Dreharbeiten gibt's immer viel zu Lachen. Da muss manche Szene mehrmals gedreht werden. Schau rein und lach mit!

Farbattacke auf Pit

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?