SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess und Ben treten diesmal im Rückwärtssprechen gegeneinander an. Wer kann das besser? Wer gewinnt das Battle?

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben spricht mit Schülerinnen und Schülern aus Pulheim über das neue Projekt der Lochmann-Zwillinge und die aktuelle Lisa und Lena-Challenge.

Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen Staffel "Schloss Einstein" dabei: Bei der großen Willkommensszene trifft sie viele Hauptdarsteller.

Am ersten Tag der Winter-Battles warten die Spiele "Kalte Küsse", "Verschneeken" und "Schnee-Piesel" auf Jess und Ben. Wer gewinnt?

Milo fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn man im All niest?

Ben nimmt zusammen mit 40 Hamburger Schülern auf Sylt am Workshop "Wellenreiten an Schulen" teil und braucht dabei einen guten Gleichgewichtssinn und Mut.

Jess trifft die Darsteller bei einer Waldszene, lernt die neuen besten Kumpels kennen und erfährt von Clara, wie in der Waldhütte gedreht wurde.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

Gewinnerin der Home WM 2021 - Hanna

Eine spannende Home WM im Schere Stein Papier geht zu Ende. Alle sind Sieger und Siegerinnen der Herzen, aber nur eine konnte sich den Titel schnappen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?