SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess und Ben besuchen Julia Steinbrecher und ihre 13 Minipferde und wollen ausprobieren, was die kleinen Filmpferdchen draufhaben.

Die Allstars-Battles 2019 – Tobi kennt ihr von Checker Tobi und von Chexperiment, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Tobi als Kandidat.

Im zweiten Teil des Kinofilms "Kartoffelsalat" sind wieder jede Menge YouTuber und Promis dabei und diesmal auch Jess und Ben!

Johannes moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Sebastianist ein cooler Typ, der sich ganz gelassen vielen Herausforderungen stellt.

Ben und Jess schmeißen ihre Rechner an und machen es sich zu Hause österlich. Was kann man Schönes backen, basteln und bekleben?

Die schwierigsten Stunden liegen noch vor den KiKA LIVE-Allstars. Sie müssen die Nacht in der Wildnis überstehen in einem selbstgebauten Unterschlupf.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst. Mehr von Ben und Jess gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/

Jolanthe ist super in Sachen Teamplay. Sie achtet auf Harmonie in der Gruppe.

X-Fragen an Malik Harris

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Malik Harris reist auch viel beruflich. Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?