SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Am zweiten Tag in Lappland erwartet Jess und Ben eine Schlittenhundefahrt und am Abend erleben die beiden Polarlichter, ein echtes Highlight!

Du hast Lust auf einen neuen Handy-Style? Ben und Jess zeigen, wie du einfach selbst etwas basteln kannst! Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

In Suhl findet die erste deutsche Meisterschaft im Meerjungfrauenschwimmen statt. Das lässt sich Jess natürlich nicht entgehen und tritt selbst an.

Jess macht ein Praktikum auf dem Lollapalooza-Festival. Wie nah kommt sie beim Vorbereiten der Backstage-Räume den Stars auf dem Festival?

Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er zeigt dir, wie du am besten eine Paprika aufschneiden kannst, ohne dass überall die Kerne rumfliegen.

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

Ben Dolic vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest mit seinem Song "Violent Thing" - Ben fragt wie du das findest. Top oder Flop?

Mach mit! - Chat - Eishockey-Training mit Lola Liang

Folge vom 29.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lola Liang gilt als eine der großen Eishockey-Talente in Deutschland. Mit fünf Jahren stand sie das erste Mal auf Schlittschuhen, mit 13 Jahren lief sie zum ersten Mal bei der U-18-Nationalmannschaft mit. Ihr großer Traum ist es, an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Bei den Löwen Frankfurt trainiert die 16-Jährige als einziges Mädchen mit lauter Jungen. Ben trifft Lola zum gemeinsamen Eishockey-Training.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?