SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Trio um Finja, Joyce und Paul ist sich sicher, hinter all den mysteriösen Vorgängen am Einstein muss ein großes Geheimnis stecken.

Schau dir diese lustige Szene mit Rosa und Bela an, die es nicht in die 992. Folge geschafft hat!

Zoe hat zum ersten Mal Spaß am Einstein. Jannis tut alles, damit sein Betrug nicht auffliegt. Pits Traum wird wahr: Er hat Kontakt zu Außerirdischen. Oder?

Alles nicht einfach! Erst ist Anton noch nicht bereit für echte Gefühle und dann ist es vorbei, bevor es angefangen hat. Ähnlich geht es auch Reena…

Während die Insider eine schweirige Aufgabe lösen sollen, verbringen Rosa und Anton einen tollen Tag miteinander. Ob das etwas zu bedeuten hat?

Einstein beweist einzigartigen Teamgeist. Hermann hat eine Begegnung der dritten Art. Olivia kann sich endlich wieder sicher fühlen.

Kasimir rettet das Mädchen-Trio. Nele und Sarah wollen Schillers Wagen putzen. Orkan fordert das Sportinternat zum Basketball-Duell heraus.

Olivia macht sich eine neue Feindin. Pawel hat genug! Er will sich rächen. Orkans Team droht zu zerbrechen. Es braucht einen Motivationsschub!

Mach mit! - Chat - 1014. Folge

Folge vom 03.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer immer "Ja" sagt, muss auch mal "Nein" sagen. Io sagt sehr gerne "Nein" und zwar zum Neinsagen. So hatte das Sirius allerdings nicht gemeint und bringt Io zum Nachdenken. Gustav will nicht wahrhaben, was alle anderen schon ahnen und geht allen damit ganz schön auf die Nerven. Pawel muss einen harten Kampf ausstehen: Badu hat sein Lieblingsshirt ergattert und die Aufgaben für die Rückeroberung stellen ihn auf eine ganz schöne Probe.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?