SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Olivia erhält eine mysteriöse Einladung. Pawel tut alles für seine Angebetete. Orkan muss sein Team vom neuen Talent überzeugen.

Diese kurzen Clips sollen dir das Warten auf neue Folgen erleichtern. Diesesmal geht es um Gustav und Reena in der 25. Staffel. Schau rein und freu dich auf die nächste Woche!

Martha ist bereit, Nele und Sarah die Wahrheit zu sagen. Die "Einstein-Tayfuns" treten gegen die Lehrer an. Jannis leidet unter der kaputten Freundschaft.

Petra fühlt sich einsamer als je zuvor. Orkan und Dominik haben mit schwierigen Entscheidungen zu kämpfen. Mila versucht Nele zu ihrer BFF zu machen.

Lerne Thorin Holland kennen, den Darsteller von Hermann.

Rike begleitet die geheimen Vorbereitungen der Einsteiner und Sportler zum Projekttag „Schwerkraft“. Mit dieser Aktion wollen die Schüler ihre Direktoren überzeugen, die Schulen nicht wieder zu trennen. Rikes Bewertung lässt allerdings keine Fragen offen!

Lerne Noel Okwanga kennen, den Darsteller von Pawel.

Ganz Einstein ist im "Sprintfieber". Die Mitteldeutsche Meisterschaft steht an und ausgerechnet Coach Badu gefährdet den Sieg.

Joyce stellt Io vor eine schwere Entscheidung. Julia und Colin sind in einem Tablet gefangen und Nesrin lässt Frau Schiller hängen - aber nicht Marlon.

Mach mit! - Chat - 1006. Folge

Folge vom 21.02.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Gustav will seinen Tanzschüler Viktor zu Reena ins Theater schicken. Davon sind die beiden nicht begeistert und auch Frau Levin hat Bedenken: Ob das gut geht? Colin soll seine beste Freundin Julia auf der Bühne küssen und kommt an seine Grenzen, was auf Unverständnis bei Julia stößt. Seinen besten Freund küssen - kein Problem für Schauspielprofi Julia - oder? Nesrin geht Badus Schwester Annika auf die Spur und macht eine Entdeckung.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?