SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Dass das Trio eine heiße Spur verfolgt, ist schon lange klar. Zumindest für Finja ...

Hermann hat Auslandspläne, doch andere als Opa Zech denkt. Annika verscherzt es sich gehörig mit Badu und Nesrin wird von Fabs enttäuscht.

Dieses Jahr führt die Theater-AG das Stück "Der Geizige" von Molière auf. Robert Schupp, der Dr. Berger spielt, erklärt die Handlung. Schau rein!

In Staffel 25 war hinter den Kulissen wieder einiges los. Schau dir das Video an und erfahre, wie die Dreharbeiten abgelaufen sind!

Diese kurzen Clips sollen dir das Warten auf neue Folgen erleichtern. Diesesmal geht es um Julia und Colin in der 25. Staffel. Schau rein und freu dich auf die nächste Woche!

Auf der Suche nach den alten Einstein-Jahrbüchern schrecken Joyce, Finja und Paul nicht einmal vor einem Einbruch zurück. Wird das gut gehen?

Io bringt Joyce in Erklärungsnot. Sirius und Pawel feiern einen neuen Dress-Code und Frau Stocker steht eine Überraschung von Hermann bevor.

Lerne Johannes Degen kennen, den Darsteller von Colin.

Elisa Überschär spielt Internatschefin Wiebke Schiller. Schau mal, was sie über Dreharbeiten, lustigste Szenen und grüne Haare erzählt!

Die Bühne bebt. Joyce ist sauer. Lernstress oder Pool-Spaß? Sibel muss lernen lockerzulassen. Annika und Nesrin können das nicht, sie haben Putzdienst.

Harpagon

Dieses Jahr führt die Theater-AG das Stück "Der Geizige" von Molière auf. Robert Schupp, der Dr. Berger spielt, erklärt die Handlung. Schau rein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?