SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tag der Entscheidung. Acht Surfschüler gegen Jess und Ben. Werden sie ihre Ehre retten oder gehen sie gnadenlos baden?

KiKA LIVE begleitet die Astronautinnen-Initiative und nimmt deine Fragen mit. Diesmal fragt Lena: Kann man auch mit einer Behinderung ins Weltall fliegen?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Malik Harris. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

In der Humanzentrifuge und der Druckkammer trainieren Insa Thiele-Eich und Suzanna Randall, wie sich ein Flug ins All anfühlt. Jess ist dabei.

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE Lena Meyer-Landrut in einem Battle heraus. Wer kann, auf komische Art, mehr Songs erraten? Wer gewinnt die Challenge?

Ben hat mit Schülern des Anne-Frank-Gymnasiums in Berlin die angesagte Musik im Juni abgecheckt. Welches der Lieder ist dein Lieblingssong? Stimm ab!

Ob Blumenvase, Ölbild oder Animation - ihre Kunst ist bunt und abstrakt. Ben trifft Ju Schnee und erschafft mit ihr ein echtes "KiKA LIVE"-Kunstwerk.

Mihaela tanzt für ihr Leben gern Hip-Hop. Mit ihrer Tanzgruppe Infinity Master will sie an einer Meisterschaft teilnehmen. Wird Ben Teil der Contest-Choreo?

Jaden ist der DJ am KiKA LIVE Sommer-Strand. Er hat immer den richtigen Song auf Lager, um gute Stimmung ans Set zu zaubern. Vor und hinter der Kamera.

Jess erfährt von der begeisterten Bogenschützin Nevena, wie Bogenschießen funktioniert. Ob sie am Ende ins Schwarze trifft?

Mach mit! - Chat - Ben trifft Younes Zarou

Sendung vom 05.07.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Er ist vielleicht der bunteste, ganz sicher aber der erfolgreichste deutsche TikToker: Younes Zarou. Mit seinem Team, außergewöhnlichen Ideen, viel Farbpulver und dem perfekten Timing zaubert er große Fotokunst. Wie genau entstehen Younes' Bilder für seine Millionen Follower? Die geballte Kreativität mit Younes und Ben gibt's bei KiKA LIVE.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?