SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beim Besuch der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge erwarten Jess und Ben spannende Infos über den Wald, die Umwelt und jede Menge Spaß.

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach eine Geschenktüte basteln kannst.

Ben und Jess treten gegeneinander in drei Battles an, müssen Köpfchen, Schnelligkeit und Geschicklichkeit beweisen und vorher ihre Punkte schlau verteilen.

Franzi Ritter ist zur Zeit das größte Speedkletter-Talent Deutschlands. Ben trifft sie zum Einzeltraining und lernt, worauf es beim Speed wirklich ankommt.

Deborah Keser verpasst Ben eine Unterrichtsstunde im Longboard Dancing, denn er will eine kleine Performance auf dem Longboard präsentieren.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er zeigt dir, wie du am besten eine Paprika aufschneiden kannst, ohne dass überall die Kerne rumfliegen.

Ben besucht Newcomer Alex Lys in seinem Studio und stellt weitere potentielle Musikstars von morgen vor.

Mit 17 Jahren ist Leilani bereits ein absolutes As auf dem Snowboard. Mit Leilanis Hilfe wagt Jess die ersten Kurven auf dem Snowboard.

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Mach mit! - Chat - Ben beim Slopestyle Europa Cup, Tag 1

Sendung vom 23.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Für ihren Traum, ganz oben mitzumischen bei den Snowboard-Profis, geben Philippa und Jakob alles. Sie trainieren ultrahart, leben in einem Sportinternat und ordnen alles ihrer großen Leidenschaft fürs Brett unter. Ben besucht die beiden Nationalkader-Freestyler am Olympiastützpunkt Götschen bei Berchtesgaden. Hier trainieren sie für den anstehenden Europa Cup und die Deutsche Meisterschaft im Slopestyle.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?