SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Casper (Elias Søvold Simonsen) und Emma (Nora Amundsen) treffen sich sich im Kindergarten. | Rechte: WDR/Cinenord Kidstory AS.
Casper (Elias Søvold Simonsen) und Emma (Nora Amundsen) treffen sich sich im Kindergarten.

13. Casper und Emma sind beste Freunde, Teil 1

Folge vom 14.01.2019

Casper und Löwilo sollen zum ersten Mal in den Kindergarten, wissen aber noch nicht so recht, ob sie überhaupt hin möchten. Die anderen Kinder dort sind so laut und Mama und Papa sind auch nicht da. Emma ist schon etwas länger im Kindergarten und bereitet zusammen mit Hasenpfötchen ihren fünften Geburtstag vor, der nur noch fünf Tage entfernt ist!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?