SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Emma (Nora Amundsen) und Casper (Elias Søvold Simonsen) leihen Bücher im Bücherbus aus. | Rechte: WDR/Svensk Filmindustri
Emma (Nora Amundsen) und Casper (Elias Søvold Simonsen) leihen Bücher im Bücherbus aus.

3. Casper und Emma leihen Bücher aus

Folge vom 21.12.2019

Der Bücherbus kommt zum Kindergarten. Emma sucht ihren Büchereiausweis, aber ihre Mutter hat schon alles bereitgelegt. Emma freut sich, denn in diesem Bus können die Kinder tolle Bücher ausleihen. An allen Seiten hängen hohe Regale voll mit Büchern. Die dürfen sie mit nach Hause nehmen und dort lesen. Am Nachmittag spielen die Kinder Bücherei in Emmas Zimmer und beraten ihre Mutter bei der Auswahl.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?