SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Casper (Elias Søvold Simonsen) und Emma (Nora Amundsen) sind glücklich, als sie sich im Kindergarten treffen. | Rechte: WDR/Svensk Filmindustri
Casper (Elias Søvold Simonsen) und Emma (Nora Amundsen) sind glücklich, als sie sich im Kindergarten treffen.

1. Casper und Emma sehen sich wieder

Folge vom 07.12.2019

Die Ferien sind vorbei und Casper wird nun in die Vorschulgruppe seines Kindergartens gehen. Er gehört jetzt zu den "Großen". Ein bisschen Angst hat er schon, denn in der Gruppe sind auch einige ältere Kinder. Casper möchte ohne seinen Löwilo nicht in den Kindergarten gehen und schmuggelt ihn im Rucksack hinein, obwohl Kuscheltiere bei den Vorschülern nicht mehr erlaubt sind. Zum Glück trifft Casper seine Freundin Emma wieder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?