SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Casper (Elias Søvold Simonsen) und Emma (Nora Amundsen) singen Weihnachtslieder. | Rechte: WDR/Cinenord Kidstory AS.
Casper (Elias Søvold Simonsen) und Emma (Nora Amundsen) singen Weihnachtslieder.

21. Casper und Emmas wunderbare Weihnachten, Teil 1

Folge vom 24.12.2020

Casper und Emma bereiten sich auf Weihnachten vor, denn es ist immerhin schon Anfang Dezember. Beide freuen sich auf das Fest mit der ganzen Familie, bis Opas Freundin Esther vorschlägt, dass Opa Weihnachten zusammen mit ihr auf ihrer Berghütte verbringt. Emma ist davon gar nicht begeistert, denn schließlich war Opa bisher an Weihnachten immer da. Ob sich eine Lösung für das Problem finden lässt?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?