SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Joshua und Kathi lieben Fußball - und das verbindet. Deshalb hat Carl Josef eine besondere Überraschung dabei: eine Einladung zu Eintracht Braunschweig.

Carl Josef bringt die beiden Handballer Nicla und Lennart zusammen. Dass beide echte Teamplayer sind, beweisen sie dabei ziemlich schnell.

Konrad und Emily wollen hoch hinaus: Beide lieben es, zu klettern. Diese Gemeinsamkeit ist Grund genug für Carl Josef, sie einander vorzustellen.

Carl Josef trifft... - 14. Niklas & Lucian

Sendung vom 02.07.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Damit hatten Niklas und Lucian nicht gerechnet: Eigentlich hatte sich Carl Josef mit beiden zum Zocken verabredet, doch jetzt stehen sie mitten in einem Live-Rollenspiel! Den Jungs bleibt nicht viel Zeit sich zu beschnuppern, denn beim Rätsellösen ist Teamgeist und Zusammenarbeit gefragt. Doch es warten noch weitere Herausforderungen: Die engen Wege machen das Weiterkommen für die Rollstuhlfahrer an einigen Stellen unmöglich.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?