SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

2. Kathi & Joshua

Sendung vom 21.05.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Joshua und Kathi treffen zusammen. Carl Josef weiß: beide lieben Fußball. Und so hat er für die beiden eine ganz besondere Überraschung. Er lädt sie in das Stadion von Eintracht Braunschweig ein. Joshua ist anfangs noch etwas schüchtern und unsicher im Umgang mit Kathi, die mit fünf Jahren einen Schlaganfall erlitten hat und jetzt Prothesen trägt. Doch über das gemeinsame Hobby finden die beiden zusammen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?