Bummi | Rechte: KiKABummi | Rechte: KiKA

Bummi

3 Min.
video

Video

Piratenpudding

An einem besonders heißen Tag kommt das Piratenspiel von Bummi und seinen Freunden nicht so richtig in Fahrt. Da macht Pirat Yam Yam eine tolle Entdeckung.

24.06.2023· Bummi
3 Min.
videoVideo

Alles an den Weihnachtsbaum

Bummi und seine Freunde sind mitten in den Weihnachtsvorbereitungen. Sogar der Baum steht schon im Wohnzimmer. Beim Schmücken des Baumes helfen alle mit!

Bummi
3 Min.
videoVideo

Küchenmusik

Bummi und seine Freunde wollen Hasenoma eine Freude machen und heimlich die Küche aufräumen. Und was erst langweilig ist, macht bald richtig Spaß!

Bummi
3 Min.
videoVideo

Die fliegenden Tüten

Bei schönstem Herbstwind sind die Drachen leider kaputt. Deshalb bauen die Freunde einfach ganz einfach neue Drachen - aus Tüten!

Bummi
3 Min.
videoVideo

Tutu voll in Fahrt

Tutu hat einen Traum: Er will Rennfahrer werden! Sofort begibt er sich in die Werkstatt, um sein erstes richtiges Rennauto zu bauen.

Bummi
3 Min.
videoVideo

Ein Apfel zu wenig

Bummi und seine Freunde haben ein Problem: Sie haben zu wenig Äpfel. Was tun? Da hat Tutu eine Idee: Einfach Apfelkuchen backen!

Bummi
2 Min.
videoVideo

Ein Rüssel voller Äpfel

Es ist Erntezeit und der Apfelbaum ist voll mit roten Früchten. Alle beginnen sofort zu pflücken. Nur Tutu kommt mit seinem kurzen Rüssel einfach nicht ran.

Bummi
3 Min.
videoVideo

Ahoi, kleines Boot!

An einem Regentag faltet Tutu Papierschiffchen. Als dann die Sonne scheint, hat Tutu eine super Idee. Sein Schiffchen soll auf Weltreise gehen!

Bummi
3 Min.
videoVideo

Das Picknick

Bummi und seine Freunde wollen picknicken. Als sie jedoch im Wald einen Picknickplatz suchen, ziehen dunkle Wolken auf.

Bummi
3 Min.
videoVideo

Ein Lied für Hasenoma

Bummi und seine Freunde wollen Hasenoma mit einem Geschenk überraschen. Sie wollen Hasenoma ein ganz besonderes Geburtstagsständchen bringen.

Bummi
3 Min.
videoVideo

Das Familienfoto

Bummi und seine Freunde sind schon lange keine Babys mehr. Deshalb möchten sie Hasenoma ein neues Familienfoto schenken. Doch das ist gar nicht so leicht.

Bummi
3 Min.
videoVideo

Blubb Blubb

Malia und Yam Yam haben einen glänzenden Zauberstein gefunden. Doch leider fällt er ins Wasser und sinkt zu Boden. Wie kann man ihn nur wieder hinaufholen?

Bummi
3 Min.
videoVideo

Piratenpudding

Bummi und seine Freunde spielen Piraten. Jedoch ist es heiß und ihnen wird schnell langweilig. Da macht Pirat Yam Yam eine tolle Entdeckung!

Bummi
Sendungs-Info

Darum geht es...

Der kleine Bär namens Bummi entdeckt mit seinen Freunden die Welt. Die beste Freundin von Bummi, dem kleinen gelben Bären, ist Binchen, die braune Bärin. Sie hat immer ein paar Pflaster bei sich und kann damit fast alles reparieren. Malia, die Giraffe mit dem langen Hals, ist die Dritte im Bunde und behält auch in den kniffligsten Situationen immer den Überblick.

Videos auf kikaninchen.de