SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Brennender Geldschein

Seitenüberschrift

Halbzeit bei "Die beste Klasse Deutschlands" 2019. In der zweiten Woche gab es jede Menge Spaß und coole Experimente. Sieh dir die Höhepunkte an!

Eine Hitzewelle macht die Dorfbewohner verrückt, was Cranky ausnutzt. Blinky und Jacko müssen Eis vom Mount Slushee besorgen. Schaffen sie es rechtzeitig?

Andrew (8), Aaric (11) und Aidan (12) sind drei echte Karate-Kids. Der größte Traum von allen drei Brüdern ist es, Karate-Weltmeister zu werden.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Ferdi, Lutz und ich in der Schule" vor.

Azat ist elf Jahre alt und wohnt in der Republik Tatarstan in Russland. Er gehört zum Moderatoren-Nachwuchs des YouTube-Kanals seiner Schule.

Brennender Geldschein

Sendung vom 23.05.2018

Ein Geldschein soll brennen, aber nicht verbrennen. In welche Mischung muss Malte den Schein tauchen, damit er bei dem Experiment ganz bleibt?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?