SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch bis morgen online

Bobo, Luis und Hedi entdecken bei einem Waldausflug, dass Kletten überall hängen bleiben.

Bobo klettert in einen großen Karton. Mit dem Karton kann man kippeln. Man kann sich darin verstecken. Und dann wird daraus noch ein richtiges Haus.

Bobo darf mit ins Führerhaus eines richtigen Baggers. Mit einem richtigen Bauarbeiterhelm! Ob er auch die richtigen Hebel zieht?

Bobo hilft Papa in der Waschküche. Zusammen hängen sie die Wäsche auf. Bobo befüllt die Waschmaschine neu. Vorsicht, Affe Trix ist in der Wäsche gelandet!

Bobo bastelt mit Mama einen Lampenschirm. Er soll aussehen wie ein Wal. Doch es ist nicht einfach, Papierschnipsel auf einen Ballon zu kleben.

Bobo und sein großer Cousin Lukas üben Tricks auf ihren Rädern. Ob Bobo Lukas beim Hindernisparcours besiegen kann?

Bobo, Mama und Papa haben viel Spaß beim Essen: Sie belegen lustige Brotgesichter.

Bobo mag es gar nicht, wenn Papa Zeitung lesen will. Er will viel lieber mit Papa spielen. Und das versucht er mit allen Tricks.

Bobo spielt Paketbote. Als er Mama an der Haustür seine Pakete geben will, fällt plötzlich die Haustür zu.

Bobo Siebenschläfer - 26. Bobo und das Picknick im Park

Folge vom 16.09.2020

Bobo fährt mit seinem Laufrad in den Park. Beim Ballspielen schießt Mama den Ball in einen Pflaumenbaum und schon regnet es Pflaumen auf Papas Kopf!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?